Kontakt

Ich freue mich über Post!

Schreibt mir einfach eine E-Mail an:

Info[at]schokoladenbutterbrot.de

Wenn ihr Fragen zu Rezepten habt, dann stellt diese auch gerne unter dem Blogbeitrag oder bei YouTube. Es gibt viele Fragen, die öfter auftauchen. Dann haben die anderen auch etwas davon. 🙂

Ich bekomme keine Benachichtigung, wenn mir bei YouTube jemand unter einem Kommentar antwortet. Bei älteren Kommentaren und alten Videos, kann es dann also sein, dass ich das nicht mitbekomme. Schreibt dann lieber nochmal einen neuen Kommentar.

Wenn ihr mir Fotos von euren Gebäcken schicken wollt, freue ich mich ganz besonders. Es ist toll zu sehen, dass die Rezepte so fleißig nachgebacken werden.

Fotos könnt ihr mir auch bei facebook unter dem jeweiligen Beitrag als Kommentar öffentlich posten.

Die Nachrichtenfunktion bei facebook geht bei mir leider immer unter. Da bitte keine Nachrichten schreiben. Das übersehe ich irgendwie immer.

Geschäftliche Anfragen

Ich bin gelernte Bäckermeisterin. Auf meinem Food-Blog lesen monatlich ca. 1000 Besucher. Der Content ist an Hobbybäcker/innen gerichtet.

Auf meinem YouTube Kanal sind es mittlerweile über 10.000 Abonennten. Ich veröffentliche jeden Samstag ein neues Video. Die Zuschauer kommen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die monatlichen Videoklicks sind bei 82.500 und die Wiedergabezeit liegt bei 2400 Stunden monatlich. (Durchschnittlich berechnet aus den Jahreswerten) Stand: 10.03.2021

Ich freue mich über Anfragen:

  • Ich schreibe Rezepte für Magazine, Zeitschriften, Websites und Blogs.
  • Ich biete Werbeplatz auf meinem Blog an.

Ich entscheide individuell, ob mir die Anfrage zusagt.

Ich habe zur Zeit kein Interesse an einem Linkaustausch oder an kostenlosen Produkten, für die ich werben soll.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial