Jahresrückblick Jahresrückblick 2020 | Outtakes | Rezept Trinkschokolade!

Im Jahr 2020 habe ich immerhin 24 neue Videos veröffentlicht.

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und das positive Feedback von euch! Ich bin total begeistert, wie viel ihr nachbackt.

Das motiviert mich doch weiterzumachen….trotz Pannen vor der Kamera. Heute zeige ich euch ein paar davon. Wirklich komisch, was ich da so gefunden habe.


Danke für alle Fragen, Kommentare, Wünsche und Verbesserungen meiner Sprachfehler (ich versuche mich zu bessern.) 🙂
Im Januar geht es weiter mit Brotvideos. Einfach, weil es sich so viele wünschen.

Vielleicht backt ihr ja meine Partybrötchen für euer Silvesteressen nach. Auch das Partykäserad schmeckt super oder das Ciabatta mit Vorteig und Kräutern.
Was gibt es bei euch? Raclette oder Fondue???

Einen guten Rutsch wünsche ich euch!!!!!!
Eure Sara

Hier geht’s zum YouTube Video: https://youtu.be/Mze0lITv-T4

Rezept Trinkschokolade: (für 2 große Gläser)

  • 100 g Lieblingszartbitterschokolade
  • 1 Vanilleschote
  • 200 g Sahne
  • 400 g Vollmilch
  • geschlagene Sahne
  • Zimt, Kakao

Anleitung:

Die Schokolade zunächst kleinhacken und in einer Schale bereitstellen.

Danach die Vanilleschote längst durchschneiden und zusammen mit der Sahne und der Milch in einen Topf geben.

Die Mischung kurz aufkochen, die Vanilleschote herausnehmen, auskratzen und das Vanillemark zurück in die Milch-Sahnemischung geben.

Die gehackte Schokoloade dazugeben und unter Rühren schmelzen lassen.

Die Trinkschokolade in Gläser oder Becher füllen und geschlagene Sahne darauf geben.

Mit Kakao und Zimt bestreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*